Rot-Weiß-Club Gießen e.V.
Tanzclub seit 1929
... aus Spaß am Tanzen!

News

Site News

01.08.2015: Erfolgstanz für Hoffmanns/Gan im Einkaufszentrum

Auf einem besonders reizvollen Parkett standen am Wochenende Sebastian Hoffmanns und Vanessa Gan (Rot-Weiß-Club Gießen) bei ihrem Turnierstart in Nordrhein-Westfalen. Kein Bürgerhaus, keine Sporthalle waren der Schauplatz des Tanzturnieres des Grün-Gold Casino Wuppertal, sondern ein Einkaufszentrum. So fand der „5. Wuppertaler Tanzsporttag“ in den „City Arkaden“ statt.

06.07.2015: Und noch mehr Geld für die Jugendabteilung !!!

Unsere Jugendabteilung um Maria Hopp und Sebastian Hoffmanns ist sehr rührig! So hatte sich der Rot-Weiß-Club Gießen auf bei der von der Volksbank Mittelhessen ausgelobten Aktion „Sterne des Sport“ beworben. Und auch hier wurden wir mit einem Förderbeitrag in Höhe von 250 Euro bedacht, die unsere Jugendwarte Maria und Sebastian mit einem zufriedenen Lächeln entgegennehmen konnten!!!

04.07.2015: 1000 Euro für die RWC-Jugend

Der Rot-Weiß-Club Gießen wurde für seine Jugendarbeit in der Grundschule Gießen-West ausgezeichnet. Das brachte dem Verein ein Preisgeld von 1.000 Euro für die seit Jahren erfolgreiche und innovative Jugendarbeit im und rund um den Verein ein!