Rot-Weiß-Club Gießen e.V.
Tanzclub seit 1929
... aus Spaß am Tanzen!

25.08.2018: Kister/Sviderskaia siegen mit Traumwertung in Landau

Nach den Sommerferien stand für das Rot-Weiß-Jugendpaar Eduard Kister und Anastasiia Sviderskaia ein Turnier in der Lateindisziplin auf dem Programm. Zum Jubiläumsturnier des TSC Landau reisten die Gießener dazu in die Pfalz und trafen in der B-Klassen-Konkurrenz der Jugend Latein auf vier weitere Paare. Schon vom ersten Tanz an dominierten Kister/Sviderskaia die übrige Konkurrenz haushoch, und dies schlug sich auch in der Wertung nieder. Mit der Bestwertung von 25 Einsen war das Lahnstadtduo nicht zu toppen und freute sich bei der Siegerehrung über den grandiosen Turniersieg.

Platz zwei ging an Davide Farruggia/Fabienne Schlicker (TC Ludwigshafen/Wachenheim Rot-Gold), gefolgt von Daniel Miller und Alina Boschmann vom Gastgeberverein auf dem dritten Rang.