Rot-Weiß-Club Gießen e.V.
Tanzclub seit 1929
... aus Spaß am Tanzen!

13.01.2019: Winterwanderung - trotz schlechtem Wetter mit prima Stimmung

Eine kleine und feine Winterwanderung war es am zweiten Januarsonntag und die Stimmung war „feucht und fröhlich“. Feucht, denn es schneite leider nicht (wie es für eine Winterwanderung gepasst hätte), stattdessen regnete es. Doch davon ließen sich die tapferen Wanderer aber nicht beirren. Organisator Hans Wichert hatte extra seinen großen Ampelschirm für die Pause mitgebracht und aufgebaut und die kleine Zwischenstärkung konnte wenigsten trocken genossen werden. So war die Stimmung letztendlich fröhlich und die letzte Hinwegetappe zum Restaurant Aspendos im Ostpreußenviertel verging im Flug. Gut gestärkt machten sich alle nach der Einkehr auf den Rückweg, der – Petrus hatte ein Einsehen – zumindest von oben trocken blieb.