Tanz-Schnupperwochen für Kids und Teens im September 2021

Neu im Angebot: Breakdance und Modern Jazz

Aktiv in den Herbst starten mit den neuen Tanzangeboten beim Rot-Weiß-Club Gießen. Direkt nach den Sommerferien bietet der Tanzsportverein im Rahmen seiner „Tanz-Schnupperwochen“ die Möglichkeit, das vielfältige Angebot von Breakdance über HipHop für Kids und Teens kennenzulernen.

Ab 16. September neu im Angebot des Rot-Weiß-Clubs ist Breakdance. Bei Lukas Stratmann können Kids und Teens zwischen 8 und 17 Jahren alles von Toprocking, Downrocking, akrobatische Elemente bis hin zu den Freezemoves erlernen. Die neue Breakdance-Anfänger-Gruppe findet donnerstags um 17.30 Uhr im Clubheim statt.
Ebenfalls für Kids und Teens Modern startet am 17. September eine neue Gruppe Modern Jazz. Immer freitags um 15.30 Uhr zeigt Olga Önder im Clubheim dann die entsprechenden Moves und stellt passende Choreographien zusammen.

Reinschnuppern ist auch möglich in unseren bestehenden Gruppen HipHop, freitags um 16.30 Uhr, sowie Lateinamerikanische Tänze für Kinder mittwochs um 16.45 Uhr, beides jeweils im Clubheim am Waldstadion.

Gerne könnt Ihr Euch für das Schnuppern und den Besuch in einer der Tanzgruppen per E-Mail anmelden: info<at>rwc-giessen.de.
Weitere Informationen zu den derzeit bestehenden Hygiene-Regelungen gibt´s hier.