Rot-Weiß-Club Gießen e.V.
Tanzclub seit 1929
... aus Spaß am Tanzen!

im November 2021: Trauer um unseren ehemaligen 2. Vorsitzenden Karl-Heinz Schmidt

Der Rot-Weiß-Club Gießen trauert um seinen ehemaligen 2. Vorsitzenden Karl-Heinz Schmidt, der am 24. Oktober im Alter von 82 Jahren verstorben ist.

Karl-Heinz Schmidt, der gemeinsam mit seiner Ehefrau Irmtraud Turniertänzer in der Einzeldisziplin wie auch Mitglied der Standardformation in den 1970er und 80er Jahren war, wirkte seit 1975 zunächst als Beisitzer im Vorstand mit. In den Jahren 1977 – 1981 war er 2. Vorsitzender unseres Vereins und erstellte mit dem „Goldenen Buch“ die erste Clubchronik des RWC zum 50. Vereinsjubiläum 1979.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie. Der Rot-Weiß-Club Gießen wird sich in liebevoller Dankbarkeit an ihn erinnern.