Rot-Weiß-Club Gießen e.V.
Tanzclub seit 1929
... aus Spaß am Tanzen!

06.12.2013: Kinder-Weihnachtsfeier

Auch dieses Jahr fand die Kinderweihnachtsfeier des Rot-Weiß-Clubs großen Anklang bei den Kindern des Vereins und ihren Eltern. Für leckeres Gebäck sorgten die Eltern sowie die Jugendabteilung des RWC. Da im nächsten Jahr die hessische Landesgartenschau in Gießen stattfindet, wurde die Gelegenheit, ca. 35 der Kinder im Clubheim versammelt zu haben, genutzt, um zwei Kunstleitpfosten durch sie gestalten zu lassen. Diese können bei der Gartenschau im nächsten Jahr bewundert werden.

Ein Höhepunkt der Feier war neben den Auftritten unserer Kinder- und Jugendgruppen sowie eines 20-minütigen ZUMBA®-Kids Programms mit Adriana Kohn der Besuch des Nikolaus, der in diesem Jahr ganz besondere Geschenke für die Kinder dabei hatte. Alle anwesenden Kinder erhielten ein neu gestaltetes „Kids“ Vereins-T-Shirt, worüber sie sich, wie auf dem Foto zu erkennen ist, riesig gefreut haben.

Rot-Weiß-Club Gießen e.V., der Jugendvorstand