Rot-Weiß-Club Gießen e.V.
Tanzclub seit 1929
... aus Spaß am Tanzen!

04.05.2014: Kraushaar/Hesele erneut auf dem Podest

Direkt eine Woche nach ihrem Erfolg in Nordrhein-Westfalen hatten sich Andreas Kraushaar und Anja Hesele auf die Reise in den Süden der Bundesrepublik begeben. Beim Frühjahrsturnier des TSC Stauferresidenz Waiblingen konnte das Standardpaar vom Rot-Weiß-Club Gießen erneut überzeugen.

Im Turnier der Senioren II S-Klasse setzten sie sich unter elf Paaren klar durch und gehörten sowohl zu den Finalisten wie auch zu den Favoriten auf einen Treppchenplatz. Mit einer ausgezeichneten Endrundenvorstellung konnten die Gießener zwar nicht den Sieg mit nach Hause nehmen, Platz zwei für Kraushaar/Hesele hinter den Freiburgern Thomas und Marion Kröger war der Abschluss eines gelungenen Turniertages. Platz drei ging ebenfalls an ein baden-württembergisches Paar, Jürgen und Birgit Buttkus (Heidenheim).