Rot-Weiß-Club Gießen e.V.
Tanzclub seit 1929
... aus Spaß am Tanzen!

06.12.2014: Kraushaar/Hesele beim Nikolausturnier in Dietmannsried/Allgäu vorn

Einen weiten Weg nach Dietmansried im Allgäu hatten am 6. Dezember Andreas Kraushaar/Anja Hesele auf sich genommen.

Im leistungsstark besetzten Feld des Nikolausturnieres des TC Weiß-Blau Casino Memmingen zeigten sich die Mittelhessen in guter Verfassung und stellten klar, dass sich die weite Anreise in jedem Fall gelohnt hat. Im Finale, das das Rot-Weiß-Duo klar erreichte, gelang es Kraushaar/Hesele sich von Tanz zu Tanz weiter zu steigern. So standen die Gießener schließlich hoch zufrieden auf dem dritten Treppchenplatz. Der Turniersieg ging an die amtierenden bayerischen Meister Wolfgang Tauscher/Susanne Scheuböck (TSC Savoy München) vor Peter Birndorfer/Christina Pothfelder (TSA d. TSV Unterhaching).