Rot-Weiß-Club Gießen e.V.
Tanzclub seit 1929
... aus Spaß am Tanzen!

31.01.2015: Wuppertal bietet gutes Parkett für Andreas Kraushaar und Anja Hesele

Beim Wintertanzturnier des Grün-Gold-Club Wuppertal hatten Andreas Kraushaar und Anja Hesele einen guten Start erwischt. 
Unter sechs Paaren der Senioren II S-Klasse zeigten sich die Gießener vom Rot-Weiß-Club in hervorragender Verfassung. Die Hessen unterstrichen schon in der Vorrunde ihre Ambitionen auf einen vorderen Platz. So war das Erreichen der Endrunde für Kraushaar/Hesele nur eine reine Formsache, dort holten sie sich klar den zweiten Platz in allen Tänzen. So mussten sich die Rot-Weißen lediglich Achim und Heike Stegemann (TSC Ems-Casino Blau-Gold Greven) geschlagen geben. Andreas und Corinna Poestges vom gastgebenden GGC Wuppertal wurden Dritte.