im Mai 2015: Trauer um unser Mitglied Willi Gorr

Der Rot-Weiß-Club Gießen trauert um sein langjähriges Mitglied Willi Gorr, der am vergangenen Wochenende im Alter von 92 Jahren verstorben ist.

Seit Juli 1984 war Willi Gorr Mitglied in unserem Verein und zählte somit zu den treuen Mitgliedern. Zunächst mit seiner Frau und später dann nach deren Tod mit seiner neuen Tanz- und Lebenspartnerin ging er seinem geliebten Hobby Tanzen nach. Auch als sein Gesundheitszustand schlechter wurde, war er stets als Zuschauer in der Hobbygruppe von Egon Hoppe dabei. Und bei allen Veranstaltungen des Vereins – ob Turnier, Ball oder anderen Feierlichkeiten – fehlte Willi Gorr als Gast nicht. Zudem war er im Vorstand des RWC aktiv und unterstützte dieses Gremium in den Jahren 1989 bis 1993.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Lebensgefährtin Ria Rinn und seiner ganzen Familie. Der Rot-Weiß-Club Gießen wird sich ihm in liebevoller Dankbarkeit erinnern.

Wer Willi Gorr die letzte Ehre erweisen möchte, die Beisetzung findet am 13. Mai 2015 um 14.30 Uhr von der Kirche in Ortenberg-Gelnhaar (Wetteraukreis) aus statt.