Rot-Weiß-Club Gießen e.V.
Tanzclub seit 1929
... aus Spaß am Tanzen!

17.05.2015: Sport in der City: Tanzen im Seltersweg? Tanzen im Seltersweg!

Am letzten Tag des Landesturnfestes fand auch die traditionelle Aktion „Sport in der City“ statt. Verkaufsoffener Sonntag und Sportangebote verschiedenster Vereine gaben eine bunte Mischung in der Haupteinkaufsstraße Seltersweg und den Nebenstraßen und -plätzen.

Direkt vor Karstadt hatte sich der RWC mit einem Stand und diversen Vorführungen platziert. Das Pflaster des Seltersweges wurde zum Tanzparkett und Showbühne, ob Kindertanzen, klassisch Standard und Latein oder Discofox, es wurde gestaunt, geklascht und natürlich auch mitgemacht!

Hier einge Pressestimmen:

„Sport in der City“: Seltersweg wird zur Spielfläche (Gießener Allgemeine, 18.05.2015)

„Sport in der City“ lockt viele Besucher in die Gießener Innenstadt (Gießener Anzeiger, 18.05.2015)