Rot-Weiß-Club Gießen e.V.
Tanzclub seit 1929
... aus Spaß am Tanzen!

28.06.2015: Finalerfolg für Kröller/Kröller-Liebig

Die Landeshauptstadt war am Sonntag das Ziel von Markus Kröller und Katja Kröller-Liebig (Rot-Weiß-Club Gießen). Beim Sommerturnier des TC Blau-Orange Wiesbaden waren insgesamt sieben Paare der höchsten Leistungsklasse S der Senioren II in den Standardtänzen gemeldet. Die Gießener setzten sich bei dieser Konkurrenz sehr gut in Szene und überzeugten in allen fünf Tänzen, so dass sie klar die Qualifikation zur Endrunde in der Tasche hatten. Für einen Platz auf dem Treppchen sollte es zwar an diesem Tag nicht reichen, mit dem vierten Platz über alle Tänze war ihnen dieser Platz auch im Endergebnis sicher und zauberte ein zufriedenes Strahlen auf die Gesichter von Markus Kröller und Katja Kröller Liebig. 
Rolf und Iris Pernat (Saarlouis) siegten mit allen gewonnenen Tänzen vor Stefan und Bettina Strupp vom gastgebenden Wiesbadener Verein.