Rot-Weiß-Club Gießen e.V.
Tanzclub seit 1929
... aus Spaß am Tanzen!

11.07.2015: Kraushaar/Hesele im hohen Norden top

Quer durch die Bundesrepublik reisen derzeit Andreas Kraushaar und Anja Hesele zu ihren Turnieren. So war Norddeutschland, besser gesagt Hamburg, das Ziel der beiden Standardtänzer vom Rot-Weiß-Club Gießen.

Beim Sommerturnier des Imperial Club Hamburg nahmen die Gießener schon in der Vorrunde der Senioren II S-Klasse Kurs auf die Spitzenposition. 
Kraushaar/Hesele ließen schließlich auch in der Finalrunde, die sie problemlos erreichten, nichts anbrennen. Schon im ersten Tanz gingen die Mittelhessen in der Hansestadt in Führung und gewannen auch die anderen vier Finaltänze haushoch mit allen Einsen.

So waren Andreas Kraushaar und Anja Hesele strahlende Turniersieger und verwiesen Stephan und Gitta Henning (TSA d. Waldörfer SV 1924 Hamburg) auf den zweiten Rang. Platz drei ging an das TSZ Schwarzenbek zu Gunther Meißner-Klich/Melanie Meißner.