17.07.2015: Kindersommerfest 2015 – Große Party im RWC Clubheim

Das Kindersommerfest 2015 war das bislang beste Fest der RWC-Kids – da waren sich alle einig. Besonderes Highlight in diesem Jahr: Eine Übernachtung im Clubheim und vorher viel Spaß und viele tolle Aktionen.

Los ging es bereits am Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein auf dem Gelände vor dem Clubheim. Dort gab es verschiedene Spiele – 1, 2 oder 3 kam besonders gut an, immerhin gab es Süßigkeiten zu gewinnen – eine große Wasserschlacht und natürlich viel leckeres Essen. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen Eltern bedanken, die etwas zum Buffet mitgebracht haben. Gegrillt wurde natürlich auch.

Abends gab es für alle Kinder, die über Nacht geblieben sind, einen Film zu sehen, wobei Popcorn und Waffeln selbstverständlich nicht fehlen durften. Danach ging es gleich weiter mit unserer Kinderdisco im großen Saal. Dort war Partystimmung, bis um 23 Uhr alle müde ins Bett fielen.

Am nächsten Morgen gab es noch ein gemeinsames Frühstück und alle haben beim Aufräumen fleißig mit angepackt.
Das machen wir im nächsten Jahr wieder so!

Eure Jugendwarte Maria und Sebastian

Hier geht´s zur Bildergalerie ...