Rot-Weiß-Club Gießen e.V.
Tanzclub seit 1929
... aus Spaß am Tanzen!

29.08.2015: Gemeinsames Sommerfest von DLRG und RWC

Rettungsschwimmer und Tänzer feierten gemeinsam bei "Schlammbeisers Lahnlust" ihr Sommerfest.

Im Rahmen der Festivitäten „Schlammbeisers Lahnlust“ hatten auch DLRG und RWC zum gemeinsamen Sommerfest geladen.
Bereits am Nachmittag traf man sich zum gemeinsamen Kaffee und Kuchen und nettem Beisammensein. 
Zu späterer Stunde wurde dann der Grill angeworfen und es gab feine Leckereien vom Würstchen bis zum Steak.
Auch das Wetter spielte mit und aufgrund der traumhaften Bedingungen feierte man kurzerhand nicht im Tanzsaal, sondern auf der Wiese neben dem Vereinshaus. 
Ab 21 Uhr hatte der RWC zudem in gemeinsamer Aktion mit der Gaststätte Aura, die ebenfalls im Uferweg 2 beheimatet ist, eine Tanzparty „Feuerwerk der Tänze“ im Angebot, die dann natürlich im Tanzsaal stattfand. 
Tanzend und dem tollen Feuerwerk und Lahnillumination draußen zuschauend, ging ein schöner Tag gelungen zu Ende.

Bericht vom Fest auch auf 
www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/105994/taenzer-und-rettungsschwimmer-feierten-gemeinsam/