06.10.2015: Trauer um unser Ehrenmitglied Otto Sommer

Der Rot-Weiß-Club Gießen trauert um sein Ehrenmitglied Otto Sommer, der am 6. Oktober im Alter von 90 Jahren verstorben ist.

Otto Sommer war gemeinsam mit seiner Frau Lotti, die bereits vor zwei Jahren verstorben ist, seit vielen Jahren Ehrenmitglied in unserem Verein und unterstützte das Tanzen seiner Kinder und seines Enkelkindes. Darüber hinaus setzte er sich auch immer als Förderer für den RWC ein und unterstützte das Tanzen in unserem Verein im Besonderen.

Otto Sommer selbst war begeisterter Hobbytänzer und ließ es sich nicht nehmen, auch bei jeder Veranstaltung des Vereins, sei es nun Turnier, Ball, eine andere Feierlichkeit oder auch die Mitgliederversammlung, zugegen zu sein, und nahm so immer aktiv am gesellschaftlichen Vereinsleben teil.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinem Sohn Ullrich Sommer mit Ehefrau Carmen und Enkelin Luana, seiner Tochter Bärbel Sommer-Klingauf mit Ehemann Arnim Klingauf sowie seiner gesamten Familie.

Wir werden ihn nicht vergessen!