Rot-Weiß-Club Gießen e.V.
Tanzclub seit 1929
... aus Spaß am Tanzen!

11.10.2015: Kraushaar/Hesele in Bad Nenndorf auf dem Treppchen

Nach Niedersachsen hatte es am Sonntag Andreas Kraushaar und Anja Hesele gezogen. In Bad Nenndorf trafen die Standardtänzer vom Rot-Weiß-Club auf sieben weitere Paare der Senioren II S-Klasse. Obwohl die Gießener derzeit kaum unter der Woche trainieren können, präsentierten sie sich in guter Verfassung, der Einzug in die Finalrunde stellte kein Problem dar.

In der entscheidenden Endrunde mobilisierten Kraushaar/Hesele nochmals alles und wurden entsprechend belohnt. Mit dritten Plätzen in allen fünf Tänzen war ihnen der dritte Rang auf dem Siegerpodest sicher und der Weg in den Norden hatte sich gelohnt. Turniersieger wurden mit allen Bestwertungen Norbert Jäger/Christine Jäger-Eberhardt (TSC Blau-Gold Berlin) vor Dr. Jürgen und Christine Flimm vom SSV Neuhaus.