14.11.2015: Deutsche Meisterschaft der Formationen - Gießener A-Team dabei !!!!

In der Bremer ÖVB-Arena geht es um nichts geringeres als den Deutschen Meistertitel. * * * * * * * Aktuelle Eilmeldung: Unser Team hat sich nach der Vorrunde als einzige hessische Mannschaft für die Zwischenrunde mit 6 Formationen qualifiziert! Super!!! Also: weiter Daumen drücken und heute Abend ab ca. 20.10 Uhr im Livestream mitverfolgen (Details s. u.)!!!

Am Samstag, den 14. November ist es soweit: unsere Formation (A-Team) tanzt ihr erstes Turnier in der 1. Bundesliga der Standardformationen!

Und das ist nicht irgendein Turnier, sondern die Deutsche Meisterschaft der Formationen vor großer Kulisse.
Die ÖVB-Arena in Bremen, eine riesige Halle bietet besonderes Ambiente und ist schon formationserprobt bei Deutschen und Weltmeisterschaften.

Aus der Quelle des DTV ist zu hören:
Wer am Samstag noch kurzentschlossen die Deutsche Meisterschaft Formationen Standard und Latein in Bremen live vor Ort verfolgen möchte und noch keine Tickets hat, der hat Glück. In der Zeit von 11:30 bis 20:30 Uhr sind noch Tickets an der Tageskasse erhältlich!

Wer unsere Formation nicht selbst nach Bremen begleiten kann, das A-Team aber anfeuern möchte, kann dies auch vor dem Fernseher tun, denn der NDR sendet zweimal einen Bericht von der DM der Formationen am 14.11.2015 in Bremen.

Samstag, 14.11.2015, 23:25-0:55 Uhr, NDR Fernsehen: Sportclub live
Deutsche Meisterschaft der Formationen Standard und Latein, Übertragung aus der ÖVB-Arena Bremen

Sonntag, 15.11.2015, 11:30-13:00 Uhr, NDR Fernsehen:
Deutsche Meisterschaft der Formationen Standard und Latein, Wiederholung vom Vorabend

Weiterhin gibt es auch im Internet einen Live-Stream von der Formations-DM:
Am Samstag, 14. November 2015 wird Radio Bremen http://www.radiobremen.de bereits ab 20:10 Uhr einen Livestream der Zwischenrunden im Internet anbieten!

Dann heißt es nur noch: Daumen Drücken !!! Wir wünschen unserem Team viel Erfolg in Bremen!