Rot-Weiß-Club Gießen e.V.
Tanzclub seit 1929
... aus Spaß am Tanzen!

14.01.2017: Toller Jahresauftakt für Kraushaar/Pohl in Sinsheim

Bei den Kraichgauer Tanzsporttagen gingen Andreas Kraushaar und Eva Pohl zum Jahresauftakt auf Pokaljagd. Im Clubheim des Sinsheimer Tanzsportclubs hatten sich in der Senioren II S-Klasse dazu neun Paare der höchsten Leistungsklasse eingefunden.

Gut vorbereitet legten die Gießener eine tolle Vorrunde auf das Parkett und sicherten sich mit 21 von 25 Kreuzchen klar ein Ticket für die Finalrunde. Fünf weitere Paare komplettierten diese Endrunde, in der sich Kraushaar/Pohl gegen die Sinsheimer Lokalmatadore Markus und Christiane Litters durchsetzen konnten und mit Platz drei am Ende auf dem Treppchen standen. Ein gutes Ergebnis für die beiden Rot-Weißen zum Einstieg in das Tanzsportjahr 2017.

Turniersieger wurden unangefochten die zweiten Sinsheimer Starter Alexander Hick und Petra-Alexandra Leßmann vor den Stuttgartern Wolfgang Binder und Gudrun Schürrle.

Foto: TSC Rot-Gold Sinsheim