Rot-Weiß-Club Gießen e.V.
Tanzclub seit 1929
... aus Spaß am Tanzen!

im Februar/März 2017: Update - Rot-Weiß-Club richtet sich sein neues Tanzdomizil ein

Die Verwandlung der ehemaligen Gaststätte in einen Tanzsaal schreitet voran - das neue Tanzparkett ist verlegt. Weiterhin freuen wir uns nach wie vor über Geld- und Sachspenden!

Planke für Planke geht es voran - das neue Domizil des RWC verwandelt sich in einen Tanzsaal.
Hier einige Impressionen vom Verlegen des Parketts. Die Bodenverlegearbeiten sind mittlerweile abgeschlossen (weitere Bilder folgen) - aber es gibt noch genügend zu tun. Wer helfen will, meldet sich bitte bei Klaus Neumann: hier.

Weiterhin freut sich der Rot-Weiß-Club über Geldspenden, um das neue Clubheim entsprechend einzurichten, die auf das Vereinskonto bei der Sparkasse Gießen mit der

IBAN: DE72 5135 0025 0225 0080 84

überwiesen werden können. Eine Spendenquittung wird selbstverständlich auf Wunsch ausgestellt.

Auch Sachspenden sind herzlich willkommen. Denn viele Gebrauchsgegenstände sind den Flammen zum Opfer gefallen und müssen ersetzt werden. Wer Sachspenden leisten möchte, wendet sich am besten an den Vorstand unter E-Mail: info@rwc-giessen.de.

Fotos: Dr. Kai Maaß, Mirco Hilbert

 

Weitere Fotos von den Renovierungsarbeiten ...